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SEA

Suchmaschinenwerbung
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SEA/Google Ads™ – Suchmaschinenwerbung

Abrechnung klickbasiert, volle Kostenkontrolle, kurzfristig sowie saisonal einsetzbar und Zahlung nur bei Wirkung – nämlich erst beim Websitebesuch. Bei Google Ads™ können Sie selbst entscheiden, wie hoch das Mediabudget für einen bestimmten Zeitraum sein soll. Generell zahlen Sie erst, wenn der Suchende auf Ihre Anzeige klickt, also konkret an Ihrem Angebot interessiert ist. Sie legen fest, wie die Anzeigen bei Google geschaltet werden sollen und bestimmen, welche Zielgruppe für Sie relevant ist. legen Sie die Zielgruppe nach Geschlecht, Alter, Ort, Sprache, Affinität etc. fest.

Produkte

Google Ads™ (Pakete S, M, L)

Bei der LN Digitalagentur als zertifizierter Google Premium Partner profitieren Sie von besonderen Vorteilen: Fachwissen von Experten, schnellerer Support, höhere Klickraten, niedrigere Klickpreise und direktem Kontakt zu Google.

Schon ab 150 Euro monatlich werden Sie bei Google gefunden!

Die Serviceleistungen von Google Ads™ Business Support der LN Digitalagentur umfassen:

Leistungsberichte

Ihre Kampagnen werden laufend ausgewertet. Sie erhalten regelmäßige Reportings, die die Leistungen der aktiven Kampagnen transparent nachvollziehbar machen. Auf Wunsch erhalten Sie zudem einen individuellen Zugang zu unserem professionellen Reporting-Programm, um jederzeit einen detaillierten Überblick über Ihre Werbeanzeigen bei Google zu haben.

Unsere Leistungen bieten wir Ihnen in verschiedenen Paketen (S-L) je nach Ads™-Budget oder als individualisierte Leistung an. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Sie verwenden bereits Google Ads™?

Wir bieten Ihnen eine kostenfreie Analyse Ihres Kontos an und bewerten die Performance Ihrer Kampagnen. Wir sagen Ihnen, wo Optimierungspotenziale in Ihrem Konto existieren und wie die Leistung Ihres Kontos verbessert werden kann.

Eine gute Google-Strategie umfasst Google Ads™ sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir von der LN Digitalagentur beraten Sie hierzu gerne individuell.

Kontoerstellung

SFür einen bestmöglichen Start wird Ihr Google Ads™-Konto zu Beginn der Vertragslaufzeit einmalig von unseren Spezialisten mit den für Sie optimierten Einstellungen individuell eingerichtet.

Themen- und Zielgruppenrecherche

Anhand einer Themen- und Zielgruppenanalyse finden wir für Sie heraus, wie und wonach Ihre Zielgruppe sucht. So können Sie zielgenau für Ihre Produkte und Dienstleistungen werben.

Kampagnenbetreuung

Für ein optimales Kampagnenergebnis werden Ihre Ads™-Werbekampagnen von unseren Experten kontinuierlich betreut und überwacht, um bei Auffälligkeiten direkt reagieren zu können.

Kampagnenoptimierung

Ihre Kampagnen werden durchgehend optimiert und den jeweils aktuellen Anforderungen des Marktes angepasst. So bestehen Sie in einem dynamischen Werbeumfeld.

Kontaktoptimierte Landingpage

Leadgenerierung leicht gemacht! Mit einem Klick von den Google-Suchergebnissen zu Ihrer Landingpage – das ist das Ziel. Wir gestalten Ihnen eine professionelle und ansprechende Landingpage mit frei wählbarer Aktions-URL. Wir binden Ihre eigenen Texte, Bilder und Videos ein und optimieren diese bei Bedarf. Für ein angenehmes Handling integrieren wir ein abmahnsicheres Impressum und ermöglichen Ihnen praktisches Kontakt-Tracking via Telefonnummer und E-Mail sowie eine stetige Überwachung der Kampagne. Auf bis zu 15 Inhaltsseiten können Sie Ihren Kunden einen detaillierten Überblick über Ihr Unternehmen geben und sie mit den wichtigsten Informationen versorgen. Neben individuellen Design-, Struktur-, und Farbgestaltungsvarianten wird unser Angebot durch regelmäßige Sicherheitsupdates komplettiert. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!

Referenzen

Sparkasse

Ziel der Kampagne: Immobilien Verkäufer zu finden, die Ihre Immobilie durch die Sparkasse verkaufen lassen möchten.

Vitaliamo

Ziel der Kampagne: Kur- und Wellnessreisen verkaufen.

Plameco

Ziel der Kampagne: Interessenten auf die Website zu bringen, die sich für eine Sanierung der Zimmerdecken entscheiden sollten.

Ihre Vorteile

  • Hohes Suchvolumen & Kundenpotential 3,45 Milliarden Suchanfragen am Tag
  • Gefunden werden, wenn der Nutzer bedürfnisorientiert und aktiv sucht!
  • Optimierung ist entscheidend Zwei Drittel aller Internet-Nutzer geben sich ausschließlich mit den ersten 5 Ergebnissen zufrieden
  • SEO: Die Basis jeder Website. Lassen Sie sich von Ihrer Zielgruppe nachhaltig, mit im zeitlichen Verlauf abnehmenden Kosten und organisch auf natürlichem Weg finden. Nebenbei Sammeln genauer Kennziffern der Website möglich, somit Kostenoptimierungspotenziale bei zukünftigen Marketingaktionen.
  • SEA: Abrechnung klickbasiert, volle Kostenkontrolle, kurzfristig sowie saisonal einsetzbar und Zahlung nur bei Wirkung, nämlich erst beim Websitebesuch. Platzierung über den organischen Suchergebnissen. Sofort Top-Platzierungen. Ohne Streuverluste.
    • Lernen Sie uns kennen! Wir beraten Sie gerne persönlich zu den Themen SEO, SEA und Sichtbarkeit im Internet.

    Definition

    Suchmaschinenmarketing umfasst alle Marketingmaßnahmen in Suchmaschinen, die den Bekanntheitsgrad eines Produktes oder einer Dienstleistung steigern sollen. Das Feld des Suchmaschinenmarketings teilt sich auf in zwei Bereiche: Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinen-Werbung (SEA).In den unendlichen Weiten des World Wide Web geht es darum, gefunden zu werden. Dies wird besonders deutlich, wenn man berücksichtigt, dass die meisten Internet-Nutzer nur die ersten 5 Ergebnisse Ihrer aktiven und bedürfnisorientierten Suche berücksichtigen. Bei 3,45 Milliarden Suchanfragen pro Tag besteht ein enormes Suchvolumen und Kundenpotential, das von Ihnen ausgeschöpft werden kann.