Best Cases -

unsere Erfolgskampagnen
HomeKontakt

Kunden gewinnen

Kunde: Modehaus Holtex

Herausforderung:

Mit einer umfangreichen Aktionskampagne für die neue Damen- und Herren-Kollektion wollte Holtex sowohl Bestandskunden aktivieren als auch vor allem Neukunden gewinnen.

Lösung:

Social Media Kampagne, Display Kampagne, SEA Kampagne

Gefunden werden

Kunde: Café Lenschow

Herausforderung:

Das Café benötigte eine digitale Visitenkarte, um über diese neue Zielgruppen zu gewinnen und bestehende Kunden binden zu können.

Lösung:

Unser Preis-/ Leistungs-Champion WebFIT. Die neue mobiloptimierte Website begeistert mit einer modernen Optik sowie besseren Inhalten und einer intuitiven Navigation, welche den Nutzer schnell ans Ziel bringt.

Umsätze steigern

Kunde: LMK Einkaufswelt

Herausforderung:

Ziel des Kunden war es, einen Abverkauf in drei Etappen (Haushaltswaren, Kinderwaren, Komplett) erfolgreich vorzunehmen. Dabei sollten verschiedene Zielgruppen treffsicher und ohne Streuverlust erreicht werden.

Lösung:

Kontaktoptimierte Landingpage, Display Kampagne, Social Media Kampagne

Bekannter werden

Kunde: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Herausforderung:

Zur Bewerbung des Open-Air Events Stars am Strand, welches mit Musikgrößen wie Sarah Connor oder Felix Jaehn am Timmendorfer Strand seine Zelte aufschlug, sollte mit reichweitenstarken Medien die Bekanntheit dieser Veranstaltung gesteigert werden.

Lösung:

Display Kampagne, Digital-out-of-Home Kampagne

Mitarbeiter finden

Kunde: Lübecker Nachrichten

Herausforderung:

Die Mediavermarktung der Lübecker Nachrichten waren auf der Suche nach einem Vermarktungsleiter im Bereich des Media Sales. Auf dieser strategisch wichtigen Position wurde ein Profi im Mediavertrieb mit umfangreicher Führungserfahrung gesucht.

Lösung:

Küstenfischer.de – das führende Jobportal der Ostseeregion, Social Media Kampagne

Ladenbesuche

Kunde: eisbar Stockelsdorf

Herausforderung:

Die eisbar Stockelsdorf stand vor der Herausforderung einer Neueröffnung ihres Ladengeschäfts. Wichtigste Zielsetzung war es, die Aufmerksamkeit der Lübecker auf die neue Eisbar zu lenken, das Eröffnungsangebot großflächig bekannt zu machen und maximal viele Kunden in das Ladengeschäft zu locken.

Lösung:

Sponsored Post auf der Facebook Unternehmensseite LN-Tipps, dem Servicekanal der Lübecker Nachrichten.